School Quality and Teacher Education (SQTE): An empirical study in England to inform quality development in schools in Austria. Poster Presentation an der Abteilung Bildungswissenschaften der Universität Oxford
Department : Business Adminstration
Campus : KU2 Hill
Level : Undergraduate
Instructor : John Hagensy (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 4.000
Method : Lecture
Summerschool für DirektorInnen österreichischer Schulen in Göttweig zum Thema “Schulleadership und Schulqualität! Was erwarten Österreichs Direktorinnen und Direktoren?”
Department : Business Adminstration
Campus : KU2 Hill
Level : Undergraduate
Instructor : Carol Dawson (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 4.000
Method : Lecture
Symposium bewilligt für die Konferenz der American Educational Research Association 2020 in San Franscico: School improvement through research-engagement in different contexts (nach Peer Review bewilligt, Konferenz abgesagt, online)
Department : Business Adminstration
Campus : KU2 Hill
Level : Graduate
Instructor : John Hagensy (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 3.000
Method : Lecture
Leadership für Chancengleichheit und School Turn Around. Empirische Perspektiven zur Entwicklung von Schulen im Rahmen des London Effects. Vortrag im Rahmen des Forschungskollegiums an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems
Department : Business Adminstration
Campus : Kingster's 80
Level : Graduate
Instructor : Albert Coman (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 3.000
Method : Lecture, Seminar
Triangulation qualitativer und quantitativer Daten bei der Erforschung von effektivem Schulleadership und Schulqualitätsentwicklung. Vortrag im Rahmen der Forschungswerkstatt an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems
Department : Business Adminstration
Campus : KU2 Hill
Level : Undergraduate
Instructor : John Hagensy (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 4.000
Method : Lecture