Aktuelles

Mittwoch, der 14. Oktober 2020

Projektmitarbeiterin Christina Hasenhüttl tritt Master in Comparative Education an der Universität Oxford an

Im Oktober 2020 hat sich Christina Hasenhüttl für den Masterstudiengang “Comparative International Education” eingeschrieben und verstärkt im Rahmen ihres Studiums das SQTE Projekt.
Montag, der 5. Oktober 2020

Masterarbeit im SQTE Projekt

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde eine Masterarbeit an der Universität Salzburg eingereicht.
Dienstag, der 18. Februar 2020

Forschungsbericht Februar 2020

Im Rahmen des SQTE Projektes erscheint im Februar 2020 der erste Forschungsbericht.
Mittwoch, der 18. Dezember 2019

SQTE Snapshot 1.1: Mindset Theorie

Im Rahmen des SQTE Projektes erscheint heute das erste Snapshot zum Thema Mindset Theorie.
Freitag, der 1. November 2019

Bewilligung eines Symposiums bei der AERA 2020 in San Francisco im Rahmen des SQTE Projektes

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde ein Symposium bei der Konferenz der American Educational Research Association (AERA), die 2020 in San Francisco stattfinden wird, eingereicht und […]
Freitag, der 1. November 2019

Bewilligung eines Papers bei der AERA 2020 in San Francisco im Rahmen des SQTE Projektes

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde ein Paper bei der Konferenz der American Educational Research Association (AERA), die 2020 in San Francisco stattfinden wird, eingereicht und […]
Freitag, der 1. November 2019

Bewilligung eines Papers bei der AERA 2020 in San Francisco im Rahmen des SQTE Projektes

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde ein Paper bei der Konferenz der American Educational Research Association (AERA), die 2020 in San Francisco stattfinden wird, eingereicht und […]
Freitag, der 14. Juni 2019

Bericht über das SQTE Projekt in Bradforder Lokalzeitung

Anfang April 2019 berichtete die Bradforder Lokalzeitung Telegraph & Argus über das SQTE Projekt.
Mittwoch, der 27. März 2019

Bericht über das SQTE-Projekt in der österreichischen Tageszeitung „Der Standard“

Am heutigen Tag hat die österreichische Tageszeitung „Der Standard“ über das SQTE-Projekt berichtet (siehe hier).
Dienstag, der 26. März 2019

Bericht zur Konferenz “International Perspectives on School Quality and Teacher Education”

Im Rahmen des SQTE-Projektes wurde in einer Kooperation zwischen der Universität Oxford und der Universität Salzburg eine internationale Konferenz mit führenden Wissenschaftler/innen aus dem Bereich der […]