Aktuelles

Sonntag, der 27. Dezember 2020

Masterarbeit im SQTE Projekt mit AK Wissenschaftspreis ausgezeichnet

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde eine Masterarbeit mit dem Wissenschaftspreis der Arbeiterkammer Salzburg ausgezeichnet.
Montag, der 30. November 2020

Vortrag bei der Konferenz der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB)

Roland Bernhard hat zusammen mit Ulrike Greiner und Christian Wiesner ein Paper bei der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung (ÖFEB) eingereicht.
Mittwoch, der 14. Oktober 2020

Projektmitarbeiterin Christina Hasenhüttl tritt Master in Comparative Education an der Universität Oxford an

Im Oktober 2020 hat sich Christina Hasenhüttl für den Masterstudiengang „Comparative International Education“ eingeschrieben und verstärkt im Rahmen ihres Studiums das SQTE Projekt.
Montag, der 5. Oktober 2020

Masterarbeit im SQTE Projekt

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde eine Masterarbeit an der Universität Salzburg eingereicht.
Donnerstag, der 3. September 2020

Vortrag beim World Educational Leadership Symposium

Roland Bernhard hat zusammen mit Ulrike Greiner und Christian Wiesner einen Vortrag bei der Online-Konferenz World Educational Leadership Symposium (WELS) gehalten.
Dienstag, der 18. Februar 2020

Forschungsbericht Februar 2020

Im Rahmen des SQTE Projektes erscheint im Februar 2020 der erste Forschungsbericht.
Mittwoch, der 18. Dezember 2019

SQTE Snapshot 1.1: Mindset Theorie

Im Rahmen des SQTE Projektes erscheint heute das erste Snapshot zum Thema Mindset Theorie.
Freitag, der 1. November 2019

Bewilligung eines Symposiums bei der AERA 2020 in San Francisco im Rahmen des SQTE Projektes

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde ein Symposium bei der Konferenz der American Educational Research Association (AERA), die 2020 in San Francisco stattfinden wird, eingereicht und […]
Freitag, der 1. November 2019

Bewilligung eines Papers bei der AERA 2020 in San Francisco im Rahmen des SQTE Projektes

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde ein Paper bei der Konferenz der American Educational Research Association (AERA), die 2020 in San Francisco stattfinden wird, eingereicht und […]
Freitag, der 1. November 2019

Bewilligung eines Papers bei der AERA 2020 in San Francisco im Rahmen des SQTE Projektes

Im Rahmen des SQTE Projektes wurde ein Paper bei der Konferenz der American Educational Research Association (AERA), die 2020 in San Francisco stattfinden wird, eingereicht und […]