San Diego (USA), April 2022 ‘Outstanding teachers are made, not born’: Views from highly effective schools in England. Vortrag zusammen mit Maria Tulis-Oswald und Christina Hasenhüttel auf der Konferenz der American Educational Research Association 2022
Department : Business Adminstration
Campus : Adman's Hall
Level : Undergraduate
Instructor : Bruce Willis (PhD)
Semester : Spring 2019
Credit : 2.000
Method : Lecture, Online
Wien (AUT), 17.2.2022 Leadership für Chancengleichheit und School Turn Around. Empirische Perspektiven zur Entwicklung von Schulen im Rahmen des London Effects. Vortrag im Rahmen des Forschungskollegiums an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems
Department : Business Adminstration
Campus : Kingster's 80
Level : Graduate
Instructor : Albert Coman (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 3.000
Method : Lecture, Seminar
Salzburg (AUT), 2.12.2021 School Turn-Around und Schulqualitätsentwicklung in „Brennpunktschulen“ in England. Erfahrungen mit einem multiphasigen Mixed-Methods Design im FWF Projekt „School Quality and Teacher Education“. Vortrag im Rahmen des Forschungskolloquiums des Fachbereichs Psychologie an der Universität Salzburg
Department : Business Adminstration
Campus : KU2 Hill
Level : Undergraduate
Instructor : Carol Dawson (PhD)
Semester : Spring 2019
Credit : 2.000
Method : Lecture
Wien (AUT), 24.11.2021 Triangulation qualitativer und quantitativer Daten bei der Erforschung von effektivem Schulleadership und Schulqualitätsentwicklung. Vortrag im Rahmen der Forschungswerkstatt an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems
Department : Business Adminstration
Campus : KU2 Hill
Level : Undergraduate
Instructor : John Hagensy (PhD)
Semester : Fall 2018
Credit : 4.000
Method : Lecture